4. Monatsupdate

4 Monate sind schon vorbei und ich habe in diesen Monat unfassbar viel erleben können! Ich konnte so viel reisen, wie noch nie zuvor in so einer kurzen Zeit.
Alles fing Mitte Januar an, denn ich flog für eine` Weekend Class´ nach San Diego. Das Au Pair Programm bzw. das Visum verlangt ´6 credits´, die man innerhalb eines Jahres erfüllen muss. Man kann sich für eine ´College class` entscheiden, eine ´online class oder eben eine ´weekend class´ entscheiden, wie ich es eben gemacht habe. Die Unterrichtseinheiten waren sehr interessant und ich konnte sehr viel über San Diego und über die amerikanische Geschichte und Politik erfahren. Außerdem machten wir viele Ausflüge, wie zum Beispiel zur US- Midway, zum ´La Jolla Beach` oder zum Balboa Park. Außerdem durfte ich viele neue Leute kennenlernen, die alle Au Pairs in der USA sind. San Diego war wunderschön und ich werde aufjedenfall  noch einmal hinfliegen.

 
Knapp 2 Wochen danach kam endlich Romy mich hier in San Francisco zu besuchen!! Wir beide waren so aufgeregt uns endlich wieder zu sehen.Sie hatte in der Stadt ein Hotel und so konnte ich am Wochende zu ihr fahren und wir schauten uns zusammen die Stadt an.

 
Ein paar Tage später flogen wir zusammen mit meiner Freundin Nicole, die auch ein Au Pair hier in der ´Bay Area´ist, nach Las Vegaaaaas!! So aufregend! Wir kamen am ´Superbowl ´an, was natürlich auch eine Erfahrung für sich war, denn einfach jeder schaute das Spiel auf den riesigen Leinwänden in unserem Hotel und die Stimmung war wirklich klasse. Am Abend gingen wir dann in einen Club, da wir glücklicherweise auf der Gästeliste standen. Am nächsten Morgen um 6:00 fuhren wir mit einer Bus zum ´Grand Canyon´. Es war einfach unglaublich endlich mal dort gewesen zu sein.

 

28580144_2008158272770736_153211666_o

Leider ging es dann am nächsten Tag schon wieder weiter aber glücklicherweise nicht wieder nach Hause, sondern nach Los Angeles!! Romy und ich verbrachten sechs Tage in Santa Monica in einem wunderschönen Hotel und hatte eine unvergessliche Zeit mit viel Sonnenschein am traumhaften ´Santa Monica Pier´. Wir leihten uns Fahrräder aus und fuhren am ´Venice Beach´und ´Santa Monica Beach´entlang, wanderten hoch zum ´Hollywood Sign´, verbrachten einen Abend am ´Walk of Fame´, hielten Ausschau nach Männern in ´Beverly Hills´ (haha nur Spaß) und aßen viel Kuchen von der ´Cheesecake Factory´:D Ach ja und natürlich kauften wir uns die gleichen ´Santa Monica Hoodies´. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und für Romy ging es weiter nach New York und Florida. Ich durfte mich auch freuen, denn am nächsten Tag flog ich auf….

 

Hawaii zu meiner Liebsten Veraaaaaa!!! Nach sehr sehr langer Vorfreude war die Zeit nun endlich gekommen und wir sahen uns wieder. Sie macht auf Oahu ein Auslandssemster und ich hatte die Möglichkeit sie dort besuchen zu dürfen. Vera zeigte mir Waikiki und den wunderschönen Strand dort, wir wanderten den ´Kailuia Pill Box Trail´hoch. Der Ausblick war einmalig. Ich glaube ich hatte vorher noch nie so eine wunderschöne Natur, wie auf Hawaii, gesehen. Palmen einfach überall !! Am nächsten Tag fuhren außerdem an der Ostküste entlang bis hoch in den Norden. Dort gab es wunderschöne Strände und sehr hohe Wellen. Perfekt geeignet zum Surfen. Also ich habe nur zugeschaut 😀

 

 

=> Weitere Berichte und Fotos werden in den nächsten Monaten wieder folgen

Eure Milena

 


Hinterlasse einen Kommentar