2. Monatsupdate

Unglaublich, 8 Wochen sind schon vorbei!! Hätte niemals gedacht, dass die Wochen so schnell vorbei gehen.
Die Arbeit mit den Zwillingen macht viel Spaß und ist total schön. Könnte den ganzen Tag mit ihnen kuscheln. Ab und zu kann es aber auch stressig werden und nervenaufreibend, dennoch sind die Arbeiten gut verteilt und meine Gasteltern und ich haben die 3 Kinder sehr gut im Griff.
Die Kleine und ich verstehen uns auch immer besser und wenn sie z.B baden gehen muss, möchte sie immer mich dabei haben, um dein ein „Flashlight bath“ zu haben 😀 Außerdem hört sie jetzt schon viel mehr auf mich und ich sie hat schon mehrmals zu mir “ I love you“ gesagt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Denn für sie ist ja auch eine total neue Situation, dass eine „fremde“ Person mit im Haus lebt. Ich bin wirklich sehr froh endlich angekommen zu sein und bin gespannt auf die nächsten Monate.


An freien Tagen oder am Wochenende verbringe ich sehr viel Zeit mit Freunden aus der Umgebung . Ich bin froh viele tolle Mädels kennen gelernt zu haben. Natürlich wird dann oft viel zu viel Geld für Essen ausgegeben. :D, aber hier gibt es auch viele neue Sachen, die man einfach ausprobieren muss. Ich bin auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und versuche regelmäßig wieder Sport zu machen, was mir leichter fällt, als in Deutschland durch den Schichtdienst.
Ich fuhr auch schon mehrmals nach San Francisco rein und bin jedes mal total geflasht wie schön die Stadt ist. Die San Francisco Bay Area hat wunderschöne Ecken und man kann viel verschiedene Dinge unternehmen. Wir waren schon an vielen schönen Stränden und auch in kleinen Nationalsparks mit riesigen Bäumen, außerdem kann gut wandern gehen oder einfach die wunderschönen Sonnenuntergänge an unterschiedlichen Aussichtspunkten genießen.

25444989_1971640453089185_1754355909_o

25441096_1971640406422523_445980348_o

25435374_1971640403089190_248808507_o
Mein Englisch wird von Woche zu Woche besser, bei unseren LCC- Treffen mit anderen Au Pairs aus der Umgebung, aber aus verschiedenen Länder, merkte ich es extrem. Dort kann ich mich unbeschwert unterhalten und rückblickend ist es ziemlich gut geworden. -> „Übung macht den Meister“!!

Am 23.11. stand dann auch Thanksgiving an und auf diesen Tag freute ich mich wirklich sehr, denn die ganzen Verwandten von Los Angeles und Southern California kamen zu Besuch. Außerdem war ich sehr gespannt, wie die Amerikaner ihre Feiertage wohl feiern würden.
Die ganze Familie und ich bereiteten schon am Vormittag das Essen vor, denn der Truthhahn, der schon 10kg wog, 5-6h gebacken werden musste. Für die Vorspeise bereitete ich Obatza und Brezeln vor, was zum Glück allen sehr schmeckte. Es gab auch viele weitere typisch amerikanische Beilagen und natürlich am Ende Dessert. Der Tag war wirklich sehr schön und ich genoss es mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen, die mich sehr nett aufgenommen haben.

25434286_1971642566422307_1353594190_o

Morgen geht es dann auch schon los nach „Anaheim“ in die Nähe von Los Angeles mit meiner Gastfamilie. Dort werden wir 9 Tage bei den Verwandten über Weihnachten verbringen. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auf warme und aufregende Tage in Los Angeles und natürlich auch auf das Disneyland. Vielleicht werde ich nach meinem Au Pair doch noch zum Disneyfilme, denn so viele Filme, die ich bisher schong geschaut habe, habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr geschaut. 😀

Fazit:
=> Ich kann es gar nicht genug sagen, wie überrascht ich bin über die Zeit, die so schnell vergangen ist. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Abenteuer hier in den USA und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

 

25435551_1971640456422518_1173274792_o

 

Eure Milena

 


Hinterlasse einen Kommentar